YachtStrip Antifouling Remover

Video

ein Film sagt mehr als 1000 Worte

Video abspielen

In diesem Video wird die Entfernung von 16 Schichten Antifouling in einer Anwendung gezeigt. Als Erstes wurde durch das Anlegen von Testflächen und die regelmäßige Prüfung dieser ein Zeitfenster von 35 h bis 40 h ermittelt. Bei Auftrag der Testflächen wurde die Schichtstärke des YachtStrip im Querschnitt keilförmig, also in Schichtstärke abnehmend appliziert. 

Nach Bestimmung dieser Parameter wurde dann eine größere Fläche nach und nach bearbeitet. Wichtig ist, immer Sektionsweise vorzugehen und aufgetragenes YachtStrip  zeitnahe mit der Folie abzudecken. Das verhindert das Austrocknen des YachtStrip. Beim Abschieben der Antifoulinganstriche ist es von Vorteil, wenn die Schichten mit einem flachen Karton während der Entfernung aufgefangen werden. Sollten sie die Arbeiten ohne Hilfe durchführen, können sie alternativ auch einen größeren, mit Folie ausgelegten Karton auf den Boden stellen. Das Herunterfallen auf den Boden sollte vermieden werden.

Sollten sie weitere Fragen haben, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung um ihre Fragen zu beantworten. Sie können uns gerne telefonisch oder per E-Mail erreichen.

YachtStrip round

Willkommen bei YachtStrip.de. Wir verwenden Cookies um ihre Erfahrung positiver zu gestallten. Alle weiteren Informationen hierzu finden sie in unserer Datenschutzerklärung. Der Schutz unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.